Sabrina und Ferdinand - 21.09.2019

Hochzeit in Altlengbach , Steinberger Hotel , Niederösterriech

Slideshow

Am 21.09.2019 hatte ich die Ehre Sabrina und Ferdinand bei Ihrer Hochzeitszeremonie in Altlengbach in Niederösterreich mit meiner Kamera als Hochzeitsfotograf zu begleiten. Die Location war das Steinberger Hotel. Eine wirklich tolle und besondere Location. Es gab eine riesige Grünfläche wo alles aufgebaut wurde. Besonders berührt hat mich der Brunnen an dem eine Palette stand auf der geschrieben Stand: „Heute wird aus zwei Familien eine. Drum wähle einen Platz nicht eine Seite.“. Das Wetter war perfekt für die Hochzeit. Sonnenstrahlen, angenehm warm und blauer Himmel. Es war eine wirklich tolle Hochzeitsgesellschaft anwesend. Viele Kinder, Live Musik, es wurde viel gelacht – eine wunderbare Stimmung und Atmosphäre. Ich konnte die unterschiedlichsten Momente festhalten. Von Gruppenfotos, den verschiedenen Reden der Gäste, bis hin zum Einlauf des wunderbaren Hochzeitspaares und dem magischen Moment des Ja-Wortes und das Anstecken der Ringe. Auf der Grünfläche war Platz genug um das Hochzeitspaar ganz alleine zu fotografieren und es sind tolle Bilder mit der Nähe zur wunderschönen Natur in Altlengbach entstanden. Es war ein tolles Gefühl anwesend zu sein und all die Energie aufzunehmen und diese einmaligen Erinnerungen festhalten zu können. Es wurde viel gelacht und auch die ein oder andere Träne wurde an diesem Tag vergossen. Ein wirklich emotionaler und ganz besonderer Tag für alle Anwesenden und besonders das tolle Hochzeitspaar, welches während den ganzen Fotos super entspannt und unkompliziert war. Für mich als Hochzeitsfotograf ein unvergessliches Erlebnis und eine es war eine Ehre all diese Momente festhalten zu dürfen.

Sebastian Don2 Comments